Pilates ab September 2022

An der Volkshochschule in  Chemnitz und Mittweida  werden ab September 2022 Pilates Kurs für Anfänger starten. In Mittweida gibt es auch wieder einen Kurs in Kombination mit ENERGY DANCE

Alle Informationen dazu finden Sie (nach Freischaltung des Herbst / Wintersemesters) jeweils unter meinem Namen in den Kursangeboten. Die Kurse in Chemnitz sind Montags Vormittag und in Mittweida Donnerstag Abend. 

Die Pilates Kurse sind zertifiziert also mit Krankenkassenzuschuß möglich.

ENERGY DANCE gibt es derzeit nur in Kombination mit Pilates!  Ich selbst, aber vorallem auch die Teilnehmer finden dieses "Fitness- Duo" traumhaft. Zwei körpergerechte, ganzheitliche Trainingsformen von höchster Qualität werden hier miteinander vereint. Termine in den Volkshochschulen Mittweida!! 

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das ich mich nicht an Ausgrenzung und Spaltung beteilige, d.h. unter 2 G finden meine Kurse NICHT statt !!